# Wir sind ein 'The Vampire Diaries' RPG # Das Play spielt in Mystic Falls des Jahres 2012 im US - amerikanischen Virginia # Wir spielen ab 03x22, aber nicht alles nach Serie # wir spielen nach Ortstrennung sowie ohne Mindestpostinglänge! # Es können Seriencharakter und Freecharakter gespielt werden # Wir sind ein ab 18 Jahren Forum
Wir schreiben das Jahr 2012 in Mystic Falls. Vieles ist in den vergangenen 3 Jahren passiert. Katherine ist zurÜckgekehrt, hat Unruhe gestiftet und ist wieder verschwunden. Klaus hatte mehrer Auftritte und eigentlich weiss immer noch niemand genau was er eigentlich mit seinen Hybrids will. Esther wurde vorerst erneut besiegt und "Papa Original" wurde von seinem Stiefsohn endgÜltig vernichtet. Doch was wird nun passieren, da endlich Ruhe eingekehrt sein sollte? Findet es heraus! Dem Frieden trauen ohnehin nur noch die wenigsten.
Tatsächlich bahnt sich in Mystic Falls bereits wieder etwas zusammen. Die Originals sind allesamt zurückgekehrt, nachdem sie davon erfahren haben, dass Klaus noch am Leben ist. Doch was hat es mit der geheimnisvollen Hexe Aymena auf sich, die die Vernichtung sämtlicher Urvampire angekündigt hat und somit auch eine Gefahr für alle anderen Vampire in und um Mystic Falls herum darstellt? Welche Pläne verfolgt Aymena wirklich? Und wie ist es möglich, dass nach 1.000 Jahren Henrik Mikaelson wieder von den Toten zurückgekehrt ist, als wäre nie etwas passiert? Während die Originals sich mit diesen Fragen herumschlagen und zusammen arbeiten müssen, um ihre endgültige Vernichtung zu verhindern, arbeitet die Clique rund um Elena fieberhaft an einer Möglichkeit, Klaus unschädlich zu machen, ohne ihn dabei töten zu müssen und damit seine Blutlinie zu erhalten.
join the mystic falls battle.. It's about love, lost, war, fight,
betrayal, hate, family, friends ...


STORYLINE | REGELN | CHARAKTERLISTE | RATING