Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 G e s u c h t e  C h a r a k t e r e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



BeitragThema: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   7th Juni 2012, 8:38 am

Gesuchte und Vergebene Charaktere
Verstorbene können eventuell als Geister zurückkehrer aber nur in Absprache mit dem Team!

Salvatores
Damon Salvatore - vergeben
Stefan Salvatore - vergeben
Juliet Salvatore (free) - vergeben

Gilberts
Elena Gilbert - vergeben
Jeremy Gilbert - vergeben
Jenna Sommers Gilbert - vergeben

Bennett
Bonnie Bennett - vergeben
Abby Bennett Wilson
Lucy Bennett

Donovan
Matt Donovan
Kelly Donovan
Vicky Donovan - Geist der weggesendet wurde (eventl. findet sie einen Weg um zurückzukommen?)

Lockwood
Carol Lockwood
Tyler Lockwood - tot bis auf weiteres

Forbes
Caroline Forbes - vergeben
Sheriff Elizabeth Forbes
Bill Forbes (Caroline's Dad) - tot

Pierce
Katherine Pierce (Katarina Petrova) - vergeben
Tatia Petrova - vergeben

Saltzman
Alaric Saltzman - Original - Vampir Jaeger


Gruftvampire
Anna - tot - kann als Geist zurückkehren evtl.
Pearl - tot


Ursprüngliche Vampire
Mikael - tot
Elijah - vergeben
Klaus - vergeben
Rebekah - vergeben
Kol - vergeben
Finn - tot

Hybrids
Mila Ferres (Free vergeben)
Kasia Robertson (Free vergeben)
Freecharas gewünscht!

Vampire
Christopher Williams - vergeben
Freecharas gewünscht!

Werwölfe
Leni Mason (Free)
Summer Paxton (Free)
Ferris Paxton (Free)
Josué Fernandez (Free)
Freecharas gewünscht!

Hexen
Esther - tot bis auf weiteres
Freecharas gewünscht!

Menschen
Meredith Fell - vergeben
Freecharas gewünscht!

Geister
Alexia Brenson (kann in Absprache zurück kehren)
Freecharas gewünscht!

Andere
Derek Hale (Free) - vergeben
Connor - reserviert




Zuletzt von Admiss am 3rd Juli 2012, 4:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-temptation.forumieren.net
Mila Ferres
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   10th Juni 2012, 2:24 am

User Gesuche:


(Im CSB seit 10.06.12)



Wer sucht?
Mila Ferres | 24 Jahre jung | Ex-Medizinstudentin | Hybrid

Wer wird gesucht?

Ein Mann der sie ein bisschen auf Trab bringt ^^ Gedacht ist, dass er der besonnenere von beiden ist, allerdings auch hin und wieder ausflippen kann. Da ist relativ viel Spielraum. Name ist ebenfalls verhandelbar nur Spanisch sollte er sein, da ich gerne Shilo Ferandez als Avatar Persön hätte. Alter zwischen 25-28 denke ich würde passen, da Mila 24 Jahre ist. Wie seine Vorgeschichte ist kann selbst bestimmt werden etc. Jedoch sollte er wie Mila ein Hybrid sein.

LG Mila

_________________



"Am not a princess! And this isn't fairy tail!"


Zuletzt von Mila Ferres am 15th Juli 2012, 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Mila Ferres
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   25th Juni 2012, 2:20 am




LINK ZUM BOARD

Wer wird gesucht?
Eine sehr mächtige Hexe namens Aymena. Sie ist die Schwester von Esthers Mentorin Ayana und Frau von Klaus's richtigem Vater (dem Werwolf der von Mikael getötet wurde).

Infos:
Genre ist die Serie The Vampire Diaries. Wir wollen die Sommerpause ein bisschen spannend machen und suchen daher jemand der die etwas skrupelose Hexe spielen würde. Eine unserer Hexen (Kasia Robertson) ist die Nachfahrin von Aymena doch wer ihr Vorfahrenvater ist ist noch nicht klar. Sollte dieser Klaus Vater sein, so wäre es möglich das auch Kasia ein Werwolfgen besitzt wie einst Klaus. Momentan ist der Chara bei uns noch ein Geist soll aber im Laufe des Plots eine feste Gestalt bekommen, in welcher Form kann noch nicht verraten werden aber das würde dann individuell abgesprochen werden mit dem Player von Aymena.

* Möglichst viele aus dem Board werden integriert werden (Kasia ist zum Beispiel mit Kol Mikaelson zusammen)
* wir haben ein sehr aktives InGame mit täglich postenden Usern (bei dem Plotchara kann man sehen wenn er gebraucht wird dann kann er posten, das heißt also ihr müsst nicht notwendigerweiße dauernd on sein wäre aber schön wenn man euch dann irgendwie erreichen könnte wenn ihr gebraucht werdet^^ )
*Der Player kann natürlich auch gerne regulär Charas übernehmen usw. Wir schicken keine wieder weg nach dem der Plot beendet ist (:
* Wir besitzen keine Mindestpostinglänge
* Wir spielen nach Ortstrennung
* Das Board ist FSK 18 geratet

Avatar
Wird noch ausgesucht wird aber sicherlich irgendwie Ähnlichkeit mit der Schwester Ayana haben.


Kontakt
Wie immer hier an mich oder im Board an Klaus (:

_________________



"Am not a princess! And this isn't fairy tail!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   11th Juli 2012, 9:41 am



LINK ZUM FORUM

im CSB seit 11 Juli 2012


Wer wird gesucht:
ALARIC SALTZMAN | ORIGINAL - VAMPIR JAEGER
"Ich will nur, dass du weißt, dass ich immer hier sein werde und nach dir sehe. Du wirst nie allein sein werden."

Ist Ric wirklich tot? Oder hat er sich wie Klaus aus der Schlinge ziehen koennen? Die Story ist euch ueberlassen, wir geben aber gerne Anregungen.

Alaric "Ric" Saltzman war ein Urvampir und Vampirjäger. Alaric war auch Geschichtslehrer auf der Mystic Falls High School. Er wurde für den verstorbenen Mr Tanner eingesetzt, kam aber eigentlich in den Stadt um den Vampir zu suchen, der seine Frau Isobel getötet hatte. Er erfuhr, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde und dass sie eine Tochter namens Elena Gilbert hatte, die nun seine Schülerin ist. Er verliebte sich in ihre Tante Jenna und nach ihrem tragischen Tod durch Klaus scheint er eine Art Elternteil für Elena und Jeremy zu sein. Später tötete er wegen seinem vampirhassenden Ego mehrere Ratsmitglieder, was Esther ausnutzte, indem sie ihn zum Urvampir machte, um ihre Familie zu töten.

Alaric ist ein Verwandter der Petrova-Familie.
Eckdaten:
Wir spielen in Mystic Falls. Ansatz ist bei 03x22 !

Wir haben keine Mindestpostinglänge da wir der Meinung sind, dass man mit kürzeren Posts (natürlich sind nach oben hin trotzdem keine Grenzen gesetzt), dafür aber hintereinander Weg besser spielen kann.
Wir haben ein sehr aktives Ingame mit täglich postenden Usern!

Wir spielen nach Ortstrennung. Bitte beachtete das FSK 18 Rating!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   12th Juli 2012, 9:05 am



LINK ZUM FORUM

IM CSB SEIT 12 JULI 2012

Wer wird gesucht:
ALEX PORTER (Nachname verhandelbar) | MENSCH - VAMPIR JAEGER

Alex ist auf den ersten Blick hin, ein typischer Macho. Er ist Kapitaen der Lacrossmannschaft an der Duke Univeristy, welche sich nicht weit von der Kleinstadt Mystic Falls befindet. Doch Alex hat ein Geheimnis, er ist ein Vampirjaeger! Von seinem Onkel lernte er einst alles ueber diese Spezies. An der Uni lernte er auch die junge Studentin Kasia Robertson kennen, die zu diesem Zeitpunkt noch eine Hexe war, jedoch wussten beide nicht, dass der jeweils andere von diesen uebernatuerlichen Dingen wusste. Durch eine Wette liess sich Alex darauf ein eine Beziehung mit Kasia anzufangen, gestand ihr aber bald, dass er sie gar nicht wirklich liebte und brach ihr damit das Herz. Waehrend der Semesterferien ging Kasia nach Mystic Falls und lernte dort Kol Mikaelson kennen. In Folge einiger Ereignisse ist Kasia nun ein Hybrid und kehrte zusammen mit Kol fuer einen Besuch an den Campus zurueck. Die neu geborenen Hybridin, die nun durch ihre augeschalteten Gefuehle keine Angst mehr vor Alex hatte attakierte ihn und brachte ihn damit um. Was sie jedoch nicht wusste ist das Alex einen Schutzring besitzt, der ihn von den Toten wieder kommen laesst, solange der Tot durch ein uebernatuerliches Wesen herbeigefuehrt wurde. (verg. die Gilbert Ringe)

Nun liegt es an euch, wie es weiter geht!

Eckdaten:
Wir spielen in Mystic Falls. Ansatz ist bei 03x22 !

Wir haben keine Mindestpostinglänge da wir der Meinung sind, dass man mit kürzeren Posts (natürlich sind nach oben hin trotzdem keine Grenzen gesetzt), dafür aber hintereinander Weg besser spielen kann.
Wir haben ein sehr aktives Ingame mit täglich postenden Usern!

Wir spielen nach Ortstrennung. Bitte beachtete das FSK 18 Rating!

AVATAR:
Colton Haynes (verhandelbar mit Veto Recht)

Hoffe wir sehen uns (:
Bei Fragen im Board an Klaus oder hier an mich Smile
Klaus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derek Hale
HELL BOY
avatar

Anzahl der Beiträge : 71

Derek ist ein Geisterdämon, seine Kraft zieht er aus den Verstorbenen der Aymena Linie. Er verwandelte Rebekah wieder in einen Menschen und verlangte von Kol seine Freundin Kasia in einen Vampir zu verwandeln, damit die Linie ausstirbt. Doch niemand weiß warum er sich quasi selbst geschwächt hat. Gehöhrt er am Ende vielleicht doch zu den Guten?


kein Eisenkraut



BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   15th Juli 2012, 12:29 pm




LINK ZUM BOARD

(Im CSB seit 27. Juni 2012)

RESERVIERT

Wer wird gesucht?
Eine Schwester zu unserem Derek Hale (über ihn ist noch nicht viel bekannt aber er ist sehr mächtig, besitzt magische Kräfte und hat etwas sehr besonderes an sich. ) --> Es kann nicht soviel verraten werden, da es Teil des Plots ist, dass herauszufinden aber der Player wird es natürlich erfahren, damit er weiß was er spielen soll ^^)

PLOTBESCHREIBUNG

* Möglichst viele aus dem Board werden integriert werden (Kasia ist zum Beispiel mit Kol Mikaelson zusammen)
* wir haben ein sehr aktives InGame mit täglich postenden Usern (bei dem Plotchara kann man sehen wenn er gebraucht wird dann kann er posten, das heißt also ihr müsst nicht notwendigerweiße dauernd on sein wäre aber schön wenn man euch dann irgendwie erreichen könnte wenn ihr gebraucht werdet^^ )
*Der Player kann natürlich auch gerne regulär Charas übernehmen usw. Wir schicken keine wieder weg nach dem der Plot beendet ist (:
* Wir besitzen keine Mindestpostinglänge
* Wir spielen nach Ortstrennung
* Das Board ist FSK 18 geratet

Avatar
Jessica Parker Kennedy

Kontakt
Wie immer hier an mich oder im Board an Klaus (:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: G e s u c h t e  C h a r a k t e r e   

Nach oben Nach unten
 

G e s u c h t e  C h a r a k t e r e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » C h a r a k t e r l i s t e-