Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ToNY Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
Admiss

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



ToNY Vol.2 Empty
BeitragThema: ToNY Vol.2   ToNY Vol.2 Empty30th Juni 2012, 3:08 am


New York City 2012
Ein rotäugiger Dämon lehnt sich gelassen zurück und beginnt zu erzählen..
"Jaja..Vampire vs. Lycaner.. wen interessiert das schon? In dieser Stadt haben wir derzeit wirklich andere Probleme.. Was wollt ihr wissen? Tjaha.. das is´ die Preisfrage.. egal wo man hingeht, nichtmal ICH bin vor ihnen sicher! Ständig verfolgt einen irgendwas, irgendwas ekliges, stin.. haha, ihr seid so lustig! ICH stinke nicht, ich habe nur einen.. ach lassen wir das! Jedenfalls.. fühlt man sich ständig beobachtet, egal was man tut, irgendwas scheint immer da zu sein, einen zu stalken.. hey ich weiss wovon ich rede, immrhin bin ich der Stalker Nummer1, also bitte.. kann ich jetzt weitermachen? Fertig? Danke..

Seit ein paar Wochen kreucht und fleucht hier alles rum, naja vielleicht nich alles, aber Dämonen die selbst ICH noch nicht gesehn hab, und ich spiel regelmässig Katzenpoker, da hört und sieht man ja so einiges.. vor allem sind diese Viecher.. ich weiss gar nicht was.. Vampire sind auch dabei, Lycaner die ausser Kontrolle geraten sind und vor nichts und niemand zurück schrecken! Wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich anfangen meine Bude sauber zu halten, Leichenteile sind nicht sehr dekorativ, you know? Vor allem nicht bei weiblichem Be... könntet ihr aufhören zu lachen? Wollt ihr wissen was ich weiss? Dann haltet die Klappe.. jaja schon gut, nicht gleich grantig werden!

Fakt ist, das die Stadt bald überrannt wird wenn sich keiner darum kümmert.. Naja gut, die Hexen, ein paar Vampire und auch ein paar der Fellbeutel kümmern sich schon darum dem Fu.. den Menschen zu helfen, aber die sollten sich schleunigst was einfallen lassen.. was gutes, pronto!
Achja, bevor ich es vergesse: Seit einer Woche ist Vollmond.. immer.. jaja, das Wichtigste zum Schluss oder wie war das? Die Vampire finden das natürlich toll, genauso wie die Plüschis die an den Mond gebunden sind, die Jungtiere eben.. Monsterparty.. hey ich bin ein Dämon, ich rede und erzähle, was ich davon halte spielt doch keine Rolle.. ich will nur meinen Hintern retten, ich mag ihn, will jemand anfassen?"

Quickfacts:
* In NY wimmelt es von Dämonen und Wesen aus der Unterwelt
* Seit einer Woche gibt es kein Tag und Nacht mehr, es ist IMMER Vollmond
* Die verschiedenen Gruppen versuchen eine Lösung zu finden
* Vampire und Werwölfe wandeln am "Tag"
* Die Plünderungen gehen bald los
* Die Anzahl der ungeklärten Morde nimmt rapide zu
* Die Rassen werden sich zusammen schliessen müssen

Boardinfos
* Wir sind ein NC-17 Forum
* Ortstrennung
* MPL 1500 Zeichen

Nach oben Nach unten
https://bloody-temptation.forumieren.net
 

ToNY Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » A r c h i v :: alte Partner :: » U n s e r e   P a r t n e r :: » F A N T A S Y-