Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A l l g e m e i n e  R e g e l n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



BeitragThema: A l l g e m e i n e  R e g e l n   7th Juni 2012, 7:08 am



HOW DOES IT WORKS?
Everyone, included Katherine, needs rules!

No Rules? In diesem Punkt hat sich Katherine leider getäuscht, denn wie in jedem Forum/ Rollenspiel gibt es natürlich auch Regeln an die man sich halten muss um ein schönes gemeinsames Play zu machen und möglichst keine Streits aufkommen zu lassen.


Wenn ihr einen Hauptcharakter (z.B.: Damon, Katherine, Elena usw.) playt solltet ihr sicherstellen können, dass ihr jeden Tag online kommen könnt, da dies ein Echtzeit Rollenspiel ist. Außerdem sind diese Charakter sehr wichtig für das Play. Natürlich kann es vorkommen das ihr im Urlaub seid oder einen anderen Grund habt weshalb ihr das nicht einhalten könnt. Dann bitte wir euch einfach uns kurz bescheid zu sagen und wir werden es entweder so playen das der Charakter einige Zeit nicht da ist oder für diese Zeit einen Ersatz finden (bei letzterem nur in Absprache und bei längerer Abwesenheit!)



1.
Das Forum startet am Ende der dritten Staffel von 'The Vampire Diaries' da es aber ein freies RPG ist muss nicht konkret nach Serie gespielt werden so können sich die Charaktere zum Beispiel auch andere Partner suchen wenn sie wollen. (z.B.: nicht Stefen und Elena sondern Damon und Elena).

2. Wenn ihr mit dem Play anfangt und habt zum Beispiel mit Tyler noch niemals z.B. Selena getroffen dann könnt ihr nicht wissen wer oder was sie ist. Deshalb würdet ihr sie dann erst kennenlernen. Habt ihr einen Seriencharakter wie Elena so kennt sie natürlich Damon und Stefen aber zum Beispiel nicht Selena.

3. Bitte sprecht mit einem der Admins bevor ihr ein neues Thema aufmacht damit wir bescheid wissen und nichts durcheinander kommen kann.

4. Bitte denkt daran das eurer Charakter nur an einem Ort gleichzeitig sein kann! Sollte euer Playpartner kurzfristig offline müssen so playt euch bitte einfach raus wenn bevor ihr woanders weiterschreibt. Natürlich könnt ihr die Situation auch einfach anhalten aber dann schreibt das bitte darunter.

5. Ein viel diskutiertes Thema ist das Gedankenlesen. Dazu sei gesagt das Vampire KEINE Gedanken lesen können. Es gibt zwar auch manchmal besondere Wesen die das können (wie zum Beispiel Dämonen) aber sprecht das dann bitte mit einem der Admins ab.

6. Manchmal ist es gut wenn man noch einen weiteren Spieler mit in seinen Beitrag einbezieht der gar nicht online ist dann spielt aber bitte so wie der jenige sich auch verhalten würde und macht so wenig wie möglich mit ihm. Es ist z.B. erlaubt zu schreiben

*Im gehen warf Katherine ihr noch einen überheblichen Blick zu und dann verschwand sie mit wieder in der Dunkelheit.

Oder in einem Gespräch:

Das seit ihr:
*sieht Elena fragend an*
Was ist los?

Der Charas der mit gespiel wird:
*Elena sieht Stefan an und sagte:*
Nein, alles ist OK.


8. Wie gesagt sind wir ein freies RPG das sich nicht immer an die Serie/ die Bücher hält aber dennoch möchten wir euch bitte eure Seriencharaktere in den Grundzügen auch so zu spielen wie sie auch in der Serie sind. So würde Klaus jetzt wohl nicht unbedingt in den Kindergarten gehen und den Kleinkindern etwas vorlesen lol!

9. Natürlich könnt ihr auch lange Post schreiben wo ihr zum Beispiel eine längere Jagt oder etwas anderes beschreibt ohne das ihr einen Playpartner habt. Dennoch möchten wir euch bitte doch andere Spieler einzubeziehen da es sonst langweilig werden würde.

10. Solltet ihr Fragen habe dann wendet euch einfach an Mirabelle ( PN an Mirabelle ) oder and Klaus ( PN an Klaus )

11. Wenn es im Play Unklarheiten oder Probleme geben solltet so wendet euch bitte an die Admins und wir finden sicher eine Lösung

12. Wir nehmen auch sehr gerne Freecharaktere (also selbst ausgedachte) auf da diese das Play interessant machen. Wenn ihr einen solchen playen wollt so funktioniert das ganz normal wie bei jedem anderen auch nur bitte wir euch das vorher mit einem Admin abzusprechen ob es so okay ist. Dazu nocheinmal der Hinweiß: Es werden keine weiteren Ursprünglichen Vampire aufgenommen!!

13. Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt von uns eine Verwahrung sollte das häufiger passieren wird der jenige das Forum verlassen müssen. Bitte lasst es nicht so weit kommen!


Gut das war es dann erst einmal. Für Rückfragen wendet euch einfach an die Admins ♥




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-temptation.forumieren.net
 

A l l g e m e i n e  R e g e l n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » R e g e l n-