Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sister Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mila Ferres
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



BeitragThema: Sister Event   17th Juli 2012, 10:33 am

Hallo ihr Lieben!
Wir haben gestern von unserem lieben Sisterboard eine Anfrage wegen einem Sisterevent bekommen! Das hier war der wichtigste Teil des Kontaktes. Es muss noch alles geklaert werden, aber fuer euch zur Info - koennt ihr hier lesen!

Es wird also auch weiterhin spannend bleiben!

LG Lia, Sarah & Kati :heart2:


Zitat :
Hallo erstmal liebes Sisterboard. *g*
Tut mir leid das ich hier so einfalle aber ich habe eine Anfrage und dachte per PN kann man es sicher schneller klären.

Ich bin Admin von eurer Sisterseite Mystic Falls - A special place for the supernatural und wir sind immer darum bemüht unseren Usern etwas neues bieten zu können. Heute bin ich auf einen Gedanken gekommen der für euch vielleicht auch von Interesse sein könnte, auch wenn wir dann erstmal schauen müssten wie wir das ganze umsetzten.

Wir haben uns gefragt ob ihr vielleicht an einem gemeinsamen Event teilnehmen wollt? Eine genauere Vorstellung haben wir noch nicht, ich wollte erstmal unverbindlich anfragen ob ihr für so eine übergreifende Sisterschaft überhaupt offen seid.

Wir könnten uns eine gemeinsame Party vorstellen in der die Charaktere der beiden Foren aufeinandertreffen können. Vielleicht in 2 Teile gestückelt wovon ein Teil hier stattfindet und der andere dann drüben bei uns auf dem Board. Handhaben könnte man das das mit Kurz-Steckis der Gäste und wenn das ganze Spektakel vorbei ist dann einigen wir uns darauf das die überflüssigen Charaktere jeweils wieder gelöscht werden?

Das Problem bei einer Party wäre natürlich nur das zumindest die VD Charaktere teilweise doppelt vertreten wären. *g* Das ist ja eeeetwas ungünstig. XD Bei uns ist noch die Serie Supernatural vertreten weshalb wir auch etwas freier in der Gestaltung unseres Universums sind. Wir könnten uns also durchaus ein Paralleluniversum vorstellen wo sich eben die Charas dann auch selbst treffen können. *g*
Ich weiß nicht ob das für euch nicht etwas zuviel des übernatürlichen ist, aber wir wären sonst auch offen für andere Vorschläge.

Falls sich die Organisation als ein Grauen herausstellt weil man es einfach nicht sinnvoll umsetzten kann, so können wir uns aber auch vorstellen das wir vielleicht jeweils so eine handvoll Gastcharas tauschen für einen gemeinsamen Plot?
Sprich wir denken uns zusammen eine Story aus die wir beide in unsere aktuelle Geschichte mit einbinden und wir schicken ein paar unserer Charas für ein Gastspiel zu euch und ihr ein paar von euren zu uns.

Und würde der Gedanke gefallen mit einem Sisterboard sowas auf die Beine zu stellen, mir ist bewusst das es sehr schwer zu organisieren wäre, aber vielleicht kriegen wir da dennoch etwas hin? Falls ihr überhaupt Interesse daran habt. *g*

Seht das ganze als unverbindliche Anfrage. Falls euch das zuviel Gewusel ist dann ist das okay. Ich musste die Idee nur aus meinem Kopf rausbekommen lol.
Und sorry für den ganzen Textfluss jetzt. Bevor ich mir weiter Gedanken mache warte ich einfach mal eine Rückantwort ab.

Ganz lieben Gruß!
~Rika aka Mike aka Dean

Hi,

grundsaetzlich klingt das nach einer guten Idee. Wir haben hier auch grade einen groesseren Plot laufen

Wann hattet ihr den so gedacht mit dem Zeitraum, denn ich und auch meine Mitadmina werden bis Anfang August im Urlaub sein da ist es schwer noch nebenher sowas grosses aufzuziehen.. Zudem ziehen wir auch grade auf wbblite um, dass ist hoffentlich noch vor meinem Urlaub (ab naechste Woche) geschafft. Grundsaetzlich haben wir Interesse !

Nur wurde ich das gerne von meiner Seite her dann eher in den August schieben, dann sind wir denke Mal hier auch recht weit mit dem Plot wenn nicht sogar fertig und haetten direkt noch Mal einen Schub bis zum Staffelauftakt von TVD. Das waere gut.

Wegen den neuen Daten usw. bekommt ihr dann auch wenn es soweit ist

LG das Team


_________________



"Am not a princess! And this isn't fairy tail!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
 

Sister Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » S c h w a r z e s . B r e t t-