Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 F r a g e n / P r o b l e m e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
Admiss

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty12th Juni 2012, 6:59 am

Fragen & Probleme

Funktioniert irgendwas nicht? Oder ihr habt eine Frage? Dann hier rein!


F r a g e n / P r o b l e m e Team9hwxmz6n3y
Nach oben Nach unten
https://bloody-temptation.forumieren.net
Keks
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 10:32 am

Huhu,
ich wollte nur kurz fragen ob Elena immer noch reserviert ist, oder ob vielleicht die kleine Möglichkeit besteht, dass der Chara vielleicht doch noch zu haben wäre?

LG
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 10:40 am

Nein ich denke du könntest sie bekommen Smile Ich ändere dass eben die reservierung ist eh abgelaufen ^^
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Keks
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 10:51 am

Nein, wirklich? Ahhhhh *hüpf* Kann ich mich dann also einfach anmelden oder soll ich noch warten?
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 10:54 am

Nein du kannst dich direkt registrieren und sobald du die bewerbung geschrieben hast und einen avatar hast kannst du mitspielen ^^ Wenn du schnell bist kann ich dich noch annehmen bevor ich gehe^^
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Elena

Elena

Anzahl der Beiträge : 14

F r a g e n / P r o b l e m e Who3dlkoctym9

F r a g e n / P r o b l e m e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f

trägt Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 11:01 am

Und hier bin ich auch schon Very Happy
Ich guck, dass ich die Bewerbung so schnell wie möglich fertig bekomme!
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
BIG BOSS
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 594

Niklaus ist der mächtigste & älteste Hybrid. Die Salvatores schafften es kurzzeitig ihn außer Gefecht zu setzen doch er hat überlebt - was aber die wenigsten wissen. Momentan versucht er mit seinen Gefühlen für Caroline klar zu kommen!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty13th Juni 2012, 11:07 am

Super ^^
Nach oben Nach unten
Kat
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty5th Juli 2012, 8:06 am

Hallo liebes Board,

Ihr habt bei "Boulevard of broken dreams" eine Sisteranfrage gestellt, die wir gern bestätigen wollen, nur leider scheinen die Daten, also der Code, den ihr bei uns gepostet habt, nicht richtig zu sein.
Bitte schaut da nochmal nach und postet uns erneut eine Anfrage mit richtigen Code und Sisterbutton.

Liebe Grüße

Katerina
Nach oben Nach unten
Gale H.
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty8th Juli 2012, 8:53 pm

Liebes Team.

Ihr habt bei uns im WAILF zwei Anfragen gestellt, sowohl eine für eine Partnerschaft, als ach wenige Tage zuvor eine für eine Sisterschaft. Ich war nun gerade dabei, die Anfragen durchzugehen und zu bearbeiten und wollte nun wissen, welche eurer Anfragen ich beachten soll. Es wäre super, wenn ihr kurz bei uns im Supportbereich (einfach bei den Fragen antworten oder so) Bescheid geben könntet, sodass es zu einer Partner- oder Sisterschaft unserer Boards kommen kann.

Liebe Grüße
Gale
http://panem.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Nenya
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty12th Juli 2012, 2:12 am

Hey ihr Smile

Ich hab gestern im CSB ein Charakterangebot für Jenna Sommers gepostet und mir wurde dieses Forum angeboten. Wer genau aus eurem Team sich da mit mir in Verbindung gesetzt hat, das weiß ich nicht, spielt im prinzip aber auch keine Rolle ^^

Das Forum gefällt mir ganz gut, doch wäre es eventuell möglich, vorab die Bewerbungsvorlage anzusehen? Ich kann die Area als Gast leider nicht lesen.

MfG Nenya
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty12th Juli 2012, 2:29 am

Natürlich das ist möglich ^^

Es bedarf auch keiner großen Bewerbung, Jenna kennt ohnehin jeder.

LG Lia


Vor- und Nachname eures Charakters:

Alter:
Familie:
Rasse:
Besondere Fähigkeiten:
Lebenslauf (kurz - kann auch Stichpunkte sein):
Avatar:
Wie habt ihr hier her gefunden?
Alter: HIERMIT BESTÄTIGT IHR, DAS IHR MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIT!
Habt ihr die Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
Nenya
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty12th Juli 2012, 2:34 am

Huch, so kurz *grins* Das ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil, ich finds großartig, da nicht immer so ein trara drum zu machen. In manchen Boards wird man ja von der Vorlage schon förmlich erschlagen und ich als arbeitender Mensch, will ungern mittage weise mit dem Steckbrief verbringen, wo ich bei einer eher kurzen Fassung schon längst hätte im Ingame starten können.

Recht herzlichen Dank ^^

PS: Dein Ava ist toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty12th Juli 2012, 2:44 am

Damon grinst mal ganz frech ^^

//Ganz meine Meinung, wir sind hier auch ein FSK 18 Board, daher kann man davon ausgehen, dass man es mit arbeitenden oder zumindest beschäftigten Leuten zu tun kriegt ^^ Der Steckbrief hier ist wirklich nur eine Formularität und eher für die Frees gedacht, damit man überhaupt weiß was der jenige so sein soll ^^ Es entwickelt sich ja auch im Play auch spontan mal was und das macht es doch erst spannend ^^

LG Lia
Nach oben Nach unten
ABCDEFG
Gast
Anonymous


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty19th Juli 2012, 6:58 am

Hey ich wollte mal fragen,da ich mich grade Anmelden wollte mir aber kein Orginal Chara zu spricht ob es möglich wäre einen Ur-Werwolf zu spielen,diese Idee viel mir grad eben so ein xDUnd schönes Forum habt ihr^^
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty19th Juli 2012, 8:02 am

Hallo,

erstmal danke!
mhm.. also ansich sind wir da hier relativ offen denke ich, aber ich wuerde vorschlagen du schreibst ganz kurz was genau du dir darunter vorstellst. Koennen wir auch im Chat klaeren, wenn du magst. Ich bin nicht so ein Steckbrief Fanatiker ^^

LG Lia
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Ben Adams

Ben Adams

Anzahl der Beiträge : 1

F r a g e n / P r o b l e m e Who3dlkoctym9

bitte ausfuellen!


F r a g e n / P r o b l e m e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f


F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty19th Juli 2012, 11:31 pm

okey ihm Chat ist Praktischer^^
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 121

Elijah ist der älteste der Mikaelson-Geschwister und man kann sagen, dass er auch der Vernünftigste ist. Er missbraucht seine Macht als Urvampir nur in seltenen Fällen, wenn er denkt, dass es etwas Größerem dient. Außerdem versucht er auch immer, seine Geschwister in Schacht zu halten. Elijah ist sehr gebildet und sehr höflich gegenüber anderen.


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty20th Juli 2012, 4:29 pm

Guten Morgen!

Ich bekomme bei der Registrierung im neuen Board folgende Fehlermeldung:



Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben.
Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.


Ich habe aber ganz sicher, alle Felder ausgefüllt.

LG Nina
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty21st Juli 2012, 12:32 am

Danke fuer den Hinweis ich habs rausbekommen. Sollte wieder funktionieren.

Aber ihr muesst eine kurze Charabeschreibung (ihr koennt auch am anfang xx machen oder so) und die Eisenkrautselektierung reinmachen!

LG Lia
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 121

Elijah ist der älteste der Mikaelson-Geschwister und man kann sagen, dass er auch der Vernünftigste ist. Er missbraucht seine Macht als Urvampir nur in seltenen Fällen, wenn er denkt, dass es etwas Größerem dient. Außerdem versucht er auch immer, seine Geschwister in Schacht zu halten. Elijah ist sehr gebildet und sehr höflich gegenüber anderen.


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty21st Juli 2012, 5:28 am

Danke schön, Lia! Es hat geklappt!
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty21st Juli 2012, 5:34 am

Immer wieder gerne <3
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




F r a g e n / P r o b l e m e Empty
BeitragThema: Re: F r a g e n / P r o b l e m e   F r a g e n / P r o b l e m e Empty

Nach oben Nach unten
 

F r a g e n / P r o b l e m e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » S u p p o r t-