Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 R e s e r v i e r u n g e n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
Admiss

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



R e s e r v i e r u n g e n Empty
BeitragThema: R e s e r v i e r u n g e n   R e s e r v i e r u n g e n Empty7th Juni 2012, 8:24 am

Avatarreservierungen
Hier könnt ihr Avatare reservieren, dann kann sie euch auch keiner mehr wegnehmen!


» Ashley Benson => für Lia
» Gaspard Ulliel => für Lia
» Naomi Harris => als Aymena
» Jessica Lowndes => Plotchara
» Jessica Parker Kennedy => Plotchara



Zuletzt von Admiss am 3rd Juli 2012, 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bloody-temptation.forumieren.net
Kol Mikaelson
MODERATOR
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 732

Kol ist der jüngste männliche Urvampir und kann manchmal richtig anstrengend werden. Er hasst Regeln, seine oberste Priorität gilt meist seinem Spaß und er hat ein Händchen dafür, die Leute um sich herum auf die Palme zu bringen, wobei er dieses Talent bevorzugt auf Rebekah und Klaus anwendet. Seit kurzer Zeit ist er mit der Hybriden Kasia zusammen


kein Eisenkraut



R e s e r v i e r u n g e n Empty
BeitragThema: Re: R e s e r v i e r u n g e n   R e s e r v i e r u n g e n Empty24th Juni 2012, 9:25 pm

Ich hab mir erlaubt, im CSB auf ein Gesuch zu reagieren, das ist die Antwort:

Zitat :
Board (:

Gesendet: 22. Juni 2012, 21:25
von DreamerGirl

Hey (:

Mir gefällt das angebotene Board relativ gut und ich habe beschlossen mich anzumelden. Könntet ihr mir eventuell Debby Ryan && Cassia Everdeen reservieren?

LG Elena (:

Könntest du das eintragen, Lia-Maus? :-*
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
BIG BOSS
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 594

Niklaus ist der mächtigste & älteste Hybrid. Die Salvatores schafften es kurzzeitig ihn außer Gefecht zu setzen doch er hat überlebt - was aber die wenigsten wissen. Momentan versucht er mit seinen Gefühlen für Caroline klar zu kommen!


kein Eisenkraut



R e s e r v i e r u n g e n Empty
BeitragThema: Re: R e s e r v i e r u n g e n   R e s e r v i e r u n g e n Empty24th Juni 2012, 9:46 pm

Aber sicher doch Kitty Kat ^^

- erledigt -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R e s e r v i e r u n g e n Empty
BeitragThema: Re: R e s e r v i e r u n g e n   R e s e r v i e r u n g e n Empty

Nach oben Nach unten
 

R e s e r v i e r u n g e n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » C h a r a k t e r l i s t e-