Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Wir sind jetzt umgezogen. Das Board findet ihr ab sofort hier:
last-dance.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A b w e s e n h e i t s l i s t e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
ADMIN
Admiss

Anzahl der Beiträge : 151

My name's <b><i>The Admin</b></i>. But I'd like to be called <b><i>Kate or Larissa</b></i>. Which one of those names u use, for me, doesn't matter I will help anyway. I think I am 21+24 years old... wait what does that make? 45? Woah I'm getting old... So maybe u have to tell me twice what I'm suppos



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty7th Juni 2012, 8:05 am


Abwesenheitsliste

Hier tragt ihr euch bitte ein wen ihr länger als 2 Tage nicht online kommen könnt. Ihr müsst keinen Grund angeben aber wir freuen uns natürlich darüber Smile

Bitte schreibt auch wann wir wieder mit euch rechnen können. Solltet ihr mitten in einem Play mit einem (oder mehreren) Charakteren sein so kann es natürlich - gerade bei längerer Abwesenheit - dazu kommen das die anderen sich 'rausplayen' damit das Play flüssig weiterlaufen kann.

Übersicht:
- Leni Mason &Taia Petrova: bis auf weiteres
- Meredith Fell & Juliet Salvatore: 4.Juli bis 20 Juli -- Urlaub
- Katherine Pierce 16 - 19 Juli -- Abschlussfahrt
- Kol Mikaelson & Bonnie Bennett 19.07.2012 bis 23.07.2012
- Damon Salavtore, Kasia Robertson, Derek Hale, Niklaus Mikaelson, Ferris Paxton -- 22.07-11.08.2012 -- Urlaub (eingeschraenkt online)

- Stand 14.07.2012

Benutzt bitte diese einfache Vorlage hier: (auf Spoiler klicken!)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://bloody-temptation.forumieren.net
Kol Mikaelson
MODERATOR
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 732

Kol ist der jüngste männliche Urvampir und kann manchmal richtig anstrengend werden. Er hasst Regeln, seine oberste Priorität gilt meist seinem Spaß und er hat ein Händchen dafür, die Leute um sich herum auf die Palme zu bringen, wobei er dieses Talent bevorzugt auf Rebekah und Klaus anwendet. Seit kurzer Zeit ist er mit der Hybriden Kasia zusammen


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty13th Juni 2012, 11:41 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Kol
Von wann bis wann? Freitag Abend bis Samstag Abend
Grund: Geburtstagsfeier in Franken
Hinweise?:
Ich komm sicher immer mal reinschauen, aus Neugierde, aber aktiv Posten kann ich in der Zeit leider nicht. :(
>
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty13th Juni 2012, 11:44 am

Zauberwort Smartphone (: Viel Spaß dennoch
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Kol Mikaelson
MODERATOR
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 732

Kol ist der jüngste männliche Urvampir und kann manchmal richtig anstrengend werden. Er hasst Regeln, seine oberste Priorität gilt meist seinem Spaß und er hat ein Händchen dafür, die Leute um sich herum auf die Palme zu bringen, wobei er dieses Talent bevorzugt auf Rebekah und Klaus anwendet. Seit kurzer Zeit ist er mit der Hybriden Kasia zusammen


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty13th Juni 2012, 8:26 pm

Ja, übers Smartphone werde ich hier reinschauen. Aber ich kann halt nicht auf dem Geburtstag sitzen und die ganze Zeit das Handy in der Hand haben. Smile

Aber Samstag Abend bin ich ja schon wieder zurück! ;)
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
BIG BOSS
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 594

Niklaus ist der mächtigste & älteste Hybrid. Die Salvatores schafften es kurzzeitig ihn außer Gefecht zu setzen doch er hat überlebt - was aber die wenigsten wissen. Momentan versucht er mit seinen Gefühlen für Caroline klar zu kommen!


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty13th Juni 2012, 9:45 pm

Na klar ^^
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
MODERATOR
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 732

Kol ist der jüngste männliche Urvampir und kann manchmal richtig anstrengend werden. Er hasst Regeln, seine oberste Priorität gilt meist seinem Spaß und er hat ein Händchen dafür, die Leute um sich herum auf die Palme zu bringen, wobei er dieses Talent bevorzugt auf Rebekah und Klaus anwendet. Seit kurzer Zeit ist er mit der Hybriden Kasia zusammen


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty15th Juni 2012, 3:27 am

Ich muss doch nicht nach Franken. Bin also doch da;)
Nach oben Nach unten
Mila Ferres
ADMIN
Mila Ferres

Anzahl der Beiträge : 261

Mila ist ein Hybrid und das neuste 'Spielzeug' von Klaus. Sie ist eine sehr extrovertierte Person und versucht sich immer wieder gegen Klaus zu wehren, doch der weiß sie immer wieder zurückzuholen. Im Moment soll sie lernen sich zu beherrschen, was sie nicht gerade freut!


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty15th Juni 2012, 5:24 am

Oh super!

Hab Klaus auch geschicht um alles zu verhindern xD
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Tatia Petrova

Tatia Petrova

Anzahl der Beiträge : 12

A b w e s e n h e i t s l i s t e Who3dlkoctym9

Tatia Petrova ist die erste in der Petrova Linie und die schönste von beiden Doppelgänger die geboren wurden, laut Aussagen von anderen. Sie ist die verstorbene Liebe von Klaus und Elijah die damals um die Aufmerksamkeit der jungen Frau gewetteifert haben.


A b w e s e n h e i t s l i s t e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f

kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty20th Juni 2012, 4:09 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Tatia Petrova & Leni Mason
Von wann bis wann? am morgen für knapp 2 Monate
Grund: bin nicht zu Hause
Hinweise?:
Bin für 2 Monate nicht zu Hause und komm nur an manchen Tagen mal on und an meinen freien Tagen wenn ich zu Hause bin, deshalb lass ich Leni aus dem geschehen raus, bis ich wieder aktiv dabei sein kann.
>
Nach oben Nach unten
Kasia Robertson
ADMIN
Kasia Robertson

Anzahl der Beiträge : 612

Kasia ist ein neuer Alpha Hybrid wie auch Klaus einer ist. Sie stammt ebenfalls von Klaus Vater ab. Sie wurde von Kol verwandelt & durch den Tot von Jeremy zu einem Hybrid. Früher war sie eine Hexe doch Derek Hale zwang Kol schließlich sie zu verwandeln, damit die Linie ausstirbt.


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty20th Juni 2012, 6:21 am

Oh okay süße (: Aber klar. Wünsch dir mal eine schöne Zeit!
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Tatia Petrova

Tatia Petrova

Anzahl der Beiträge : 12

A b w e s e n h e i t s l i s t e Who3dlkoctym9

Tatia Petrova ist die erste in der Petrova Linie und die schönste von beiden Doppelgänger die geboren wurden, laut Aussagen von anderen. Sie ist die verstorbene Liebe von Klaus und Elijah die damals um die Aufmerksamkeit der jungen Frau gewetteifert haben.


A b w e s e n h e i t s l i s t e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f

kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty20th Juni 2012, 12:07 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
SEXY BAD GIRL
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 157

Manipulatives selbstsüchtiges Miststück würde die meisten zu ihr sagen und den Namen macht sie auch öfter alle Ehre. Deswegen fürchtet man sich eher vor der Vampirin als zu versuchen, sich mit ihr anzufreunden. Sowieso hält sie nichts von Freunden! Doch trotzdem fällt es schwer der Schönheit widerstehen zu können, denn wenn sie etwas will dann bek


trinkt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty21st Juni 2012, 12:01 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Katherine Pierce
Von wann bis wann? 22.06 - 29.06
Grund: Prüfungen -.-
Hinweise?:

Bin trotzdem ab und zu mal on, nur posten werde ich wahrscheinlich nicht!
>
Nach oben Nach unten
Kasia Robertson
ADMIN
Kasia Robertson

Anzahl der Beiträge : 612

Kasia ist ein neuer Alpha Hybrid wie auch Klaus einer ist. Sie stammt ebenfalls von Klaus Vater ab. Sie wurde von Kol verwandelt & durch den Tot von Jeremy zu einem Hybrid. Früher war sie eine Hexe doch Derek Hale zwang Kol schließlich sie zu verwandeln, damit die Linie ausstirbt.


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty21st Juni 2012, 12:50 am

Okay viel Glück bei den Prüfungen! Du schaffst das schon!
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 29

A b w e s e n h e i t s l i s t e Who3dlkoctym9

</br>


A b w e s e n h e i t s l i s t e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f

kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty22nd Juni 2012, 11:54 pm

Ich melde es lieber jetzt als später

Ich und meine Klasse gehen ab den 1.7 bis 10.7
Ins Lager ich versuche es an einen Pc ran zukommen
Was schwer wird weil wir nur 3 PCs mitnehmen >.<.
Nach oben Nach unten
Kasia Robertson
ADMIN
Kasia Robertson

Anzahl der Beiträge : 612

Kasia ist ein neuer Alpha Hybrid wie auch Klaus einer ist. Sie stammt ebenfalls von Klaus Vater ab. Sie wurde von Kol verwandelt & durch den Tot von Jeremy zu einem Hybrid. Früher war sie eine Hexe doch Derek Hale zwang Kol schließlich sie zu verwandeln, damit die Linie ausstirbt.


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty22nd Juni 2012, 11:58 pm

Fight for it - klar klar viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
http://mrs-niklaus-mikaelson.tumblr.com/
Juliet Salvatore

Juliet Salvatore

Anzahl der Beiträge : 145

A b w e s e n h e i t s l i s t e Who3dlkoctym9

Juliet Marie Salvatore ist die Adoptivtochter von Zac Salvatore. Sie kam mit 15 auf ein Internat und kommt nun mit 19 Jahren und einem Abschluss zurück in ihre Heimat. Sie weiß noch nicht das Zac tot ist, den sie als wahren Vater ansieht. Sie traf schon auf Damon und erkennt nun das die Geschichten über Vampire wahr sind. Vor kurzem wurde sie von Damon und Katherine von einem fremden Vampir errettet der sie als seine Beute angesehen hatte.


A b w e s e n h e i t s l i s t e Tumblrm3b363qd0kwczjtv9f

trägt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty3rd Juli 2012, 12:45 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Juliet Salvatore, Meredith Fell
Von wann bis wann? von 4.Juli bis 20 Juli
Grund: bin im Urlaub
Hinweise?:
wenn Meredith zu oft nun gebraucht wird kann ich sie mir ja mit jemanden teilen wäre eigentlich eine gute Überlegung, wie ich finde Very Happy aber das müsst ihr entscheiden
>
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
BIG BOSS
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 594

Niklaus ist der mächtigste & älteste Hybrid. Die Salvatores schafften es kurzzeitig ihn außer Gefecht zu setzen doch er hat überlebt - was aber die wenigsten wissen. Momentan versucht er mit seinen Gefühlen für Caroline klar zu kommen!


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty3rd Juli 2012, 12:49 am

Ich denke bis Staffelauftakt können wir sie raushalten solange du nicht kannst und wenn nicht werden wir sicher eine Lösung finden. thumb up
Nach oben Nach unten
Ferris Paxton
ADMIN
Ferris Paxton

Anzahl der Beiträge : 147

Ferris Paxton ist ein junger Assistenzarzt und Bruder von Summer Paxton. Er löste sein Werwolfgen mit 19 Jahren aus und kommt bisher eigentlich ganz gut damit klar auch wenn er es nicht so toll findet. Ferris ist ein Frauenheld und eigentlich immer voller Energie.


trägt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty6th Juli 2012, 1:57 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name:
Lia
Von wann bis wann?
heute Abend bis Sonntag Abend/ Montag
Grund:
Ich flieg zu meinen Eltern.
Hinweise?:

Ich werde den Laptop meines Vaters haben und zwischendurch auch mit dem Handy on kommen, aber ich werde nicht so viel dasein wie sonst. Wenn irgendwas ist könnt ihr auch Sarah oder Kati fragen ;-) Wünsch euch ein schönes Wochenende :heart2:
>
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
MODERATOR
Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 732

Kol ist der jüngste männliche Urvampir und kann manchmal richtig anstrengend werden. Er hasst Regeln, seine oberste Priorität gilt meist seinem Spaß und er hat ein Händchen dafür, die Leute um sich herum auf die Palme zu bringen, wobei er dieses Talent bevorzugt auf Rebekah und Klaus anwendet. Seit kurzer Zeit ist er mit der Hybriden Kasia zusammen


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty12th Juli 2012, 9:15 pm


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Kol Mikaelson & Bonnie Bennett
Von wann bis wann? heute, ab 12 Uhr bis heute Abend ca. 0.00 Uhr
Grund: Betriebsausflug -.-
Hinweise?:
ihr könnt euch rausposten, wenn ihr nicht warten wollt bzw. meine Charas erst mal zurücklassen
>



A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Kol Mikaelson & Bonnie Bennett
Von wann bis wann? 19.07.2012 bis 23.07.2012
Grund: ich bin bei der Formel 1 am Hockenheimring
Hinweise?:
ich denke, ich werde abends immer online kommen können, nur weiß ich halt noch nicht wann und wie aktiv :(
>
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
SEXY BAD GIRL
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 157

Manipulatives selbstsüchtiges Miststück würde die meisten zu ihr sagen und den Namen macht sie auch öfter alle Ehre. Deswegen fürchtet man sich eher vor der Vampirin als zu versuchen, sich mit ihr anzufreunden. Sowieso hält sie nichts von Freunden! Doch trotzdem fällt es schwer der Schönheit widerstehen zu können, denn wenn sie etwas will dann bek


trinkt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty14th Juli 2012, 3:56 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name:
Katherine Pierce
Von wann bis wann?
16 - 19 Juli ^^
Grund:
Abschlussfahrt nach Hamburg Very Happy
Hinweise?:

Derek ich kann mich ja dann noch raus posten, damit du nicht so lange warten musst und sorry wegen diese Woche war etwas stressig -.- Bin dann am Donnerstag wieder voll für euch da <3
>
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty14th Juli 2012, 4:01 am

Okay viel Spass. Ich poste ihn dann irgendwie raus, demnaechst und ich bin dann ja auch erstmal nur eingeschraenkt da ^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 204

Damon ist ein richtiger Badass-Typ. Er hat endlich zugegeben, in Elena verliebt zu sein und rivaliert zur zeit zusammen mit Stefan um Elena's Aufmerksamkeit.


trinkt Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty14th Juli 2012, 4:07 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name:
Damon Salavtore, Kasia Robertson, Derek Hale, Niklaus Mikaelson, Ferris Paxton

Von wann bis wann?
22.07-11.08.2012

Grund:
Urlaub

Hinweise?:
Ich habe sowohl im Haus als auch in der Schule WLAN Zugang aber da ich halt im Urlaub und auch in der Sprachschule bin werde ich eingeschraenkt online sein in der Zeit. Genaueres folgt.
>
Nach oben Nach unten
Summer Paxton

Summer Paxton

Anzahl der Beiträge : 96

Summer ist eine sehr umgängliche Person, der ihre Freunde und ihre Familie sehr wichtig sind. Sie studiert Psychologie in Virginia. Durch einen Autounfall wurde ihr Werwolfsgen aktiviert, weshalb sie seit einigen Monaten mit den Verwandlungen bei Vollmond zu kämpfen hat. Sie hasst, was sie ist, versucht aber, sich damit zu arrangieren, nachdem sie


kein Eisenkraut



A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty17th Juli 2012, 3:11 am


A b w e s e n h e i t s l i s t e Away2buov3xcp0
Name: Summer Paxton, Elijah Mikaelson
Von wann bis wann? heute bis Mitte nächste Woche
Grund: Studienarbeit -.-
Hinweise?: Ihr wisst ja, dass ich mich in letzter Zeit kaum dafür aufraffen konnte, die Studienarbeit fertig zu stellen, deshalb dachte ich, melde ich mich jetzt mal abwesend und bemühe mich, meine Energie in den Bericht zu stecken, den ich zu schreiben habe. Aber ich denke, ab Mitte nächster Woche dürfte ich ihn fertig haben und dann bin ich wieder voll da - also voller als die letzten Tage Smile
>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty
BeitragThema: Re: A b w e s e n h e i t s l i s t e   A b w e s e n h e i t s l i s t e Empty

Nach oben Nach unten
 

A b w e s e n h e i t s l i s t e

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » S c h w a r z e s . B r e t t-